Schönheit bändigt allen Zorn.

von Johann Wolfgang Goethe (Faust 1832)

Ich liebe Lösungen, welche die ästhetischen, die funktionellen und die Wohlfühl-Bedürfnisse gleichermaßen befriedigen.

So wie jedes Biotop einzigartig ist, sind es die Menschen auch. Häuser, Gärten, Räume, in denen wir leben, sind wie unsere zweite Haut. Sie entsprechen unseren Gewohnheiten und prägen unseren Charakter. Sehr gerne betrachte ich diese menschlichen Lebensräume und wenn ich darf, gestalte ich gerne mit. Räumliches Vorstellungsvermögen, kreative Ideen, praxistaugliche Grundrisse, Entwürfe mit maßstabsgerechten Handskizzen, Farben, Wirtschaftlichkeit, gewissenhafte Planung begleiten mich bei meinem Tun. Und schön soll es sein. Damit wir es lieben können.

Anbei ein kleiner Auszug aus meinen umgesetzten Visionen.